Der Mindestbestellwert innerhalb Deutschlands beträgt für Verbraucher 150,00 €, Unternehmer 300,00
Hi Tom,
ich würde sagen, er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank Alternativ, vielleicht selbstabholung. Und gugen was man noch alles brauchen könnte gruß thom
Soweit ich bei Aquahaus Gaus gelesen habe (unter Fischversand) wird lediglich ein Aufschlaf von 5 Euro fällig, wenn der Bestellwert unter 100 Euro liegt. Von Mindestbestellwert ist hier keine Rede. Einfach mal nachfragen!!!
wie schon geschrieben - habe ich mich mit den Leuten vor Ort per Telefon in Verbindung gesetzt -
oh Mann - was für ein Nepp ( ! ) - laut Verkäufer kommen ja von mir aus bis zu 150 km einfache Anfahrt hinzu und dann der Preis des Fisches ......
laut Verkäufer würde es sich für mich ( ich bin derjenige welcher - also ich suche ) vom Preis her nicht lohnen .......... bekomme aber eine Preisliste per eMail ( ..nur wann ..?.. ) -
was sagt man ( Mann/Frau ) dazu........... ...........
will ER - oder will ER nicht........................verkaufen....................
Was sind das denn für Heinis, scheinbar sind das die richtigen Verkaufstalente!
Dazu muss man nichts mehr sagen,bei solchen Leuten muss man sich nicht wundern das die Pleite gehen!
das darf ja wohl nicht wahr sein Die meisten Händler wissen genau, das der Markt für Malawis zu Zeit sehr schwierig ist, bzw sind keine Käufer da, aber dann so hochnässig sein? Hatte über ihn in einem anderen Forum eigentlich nur gutes gelsen und wurde auch dort empfohlen Dann bitte ich dich um entschuldigung da ich so ein Mist empfohlen habe.
noch einer. Nähe Offenbach, er ist ganz gut, hatte schon Fischlein bei ihm geholt. Ist von privat, gug mal auf seiner Stockliste nach. http://www.barschkeller.cabanova.de/
Zitat von fischbubDer Händler meines Vertrauens hat sehr schöne Teile schwimmen!
Und wer ist der Händler, vielleicht gibt es auch eine Stockliste? Der er könnte ja Arten haben, die möglicherweise schon lange gesucht werden. gruß thom
Hi Tom, hier ein Link von "meinem Händler" bei dem ich Stammgast bin http://www.Aquahaus-Gaus.de Stockliste hällt er immer aktuell. Auch die Preise sind zu sehen so dass du ohne weitere Fragen dich schon mal anpreisen kannst.