Wie immer hat jedes Mitglied bis zu 3 Stimmen. Um alle 3 stimmen pro Abstimmung gezählt zu bekommen, muss man auch drei Favoriten auswählen, anklicken, und dann erst auf "ABSTIMMEN" gehen. Hat man nicht drei gewählt sondern nur 2 oder nur 1 Bild, dann sind die restlichen Stimmen "verschenkt"
So viel spass und viel Glück an jeden Teilnehmer wünscht
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, wunderschöne Bilder und einen spannenden Wettbewerb !!
Nabend Tom ! Erinnern hin erinnern her, verstehe es nicht warum im Forum Leute sind mit solcher Interessenlosigkeit. Vom Admin und von Euch Mods wird daß allernötigste getan um die User zur Abstimmung zu anemieren. Der Erfolg liegt auf der Hand, abermals Erinnerung schreiben. Wenn von den ganzen Usern nur 100 Ihre 3 Stimmen abgeben würden, wäre das Ergebnis schon höher. Von den anderen garnicht zu sprechen. Trotzdem Kopf hoch , kann nur besser werden. Mein Dank gilt für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr der gesamten Bordadministration und hoffe , das alle bei Stange auch im neuen Jahr bleiben. Freue mich schon auf neue Wettbewerbe und Forentreffen. Also dann einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche Euch noch viele neue Ideen , die ins Forum eingebracht werden. MfG. Bernd !
Kann mich da nur dem Bernd anschließen. Mehr kann man nicht machen. Merkwürdig ist irgendie das 569 Zugriffe da sind und trotzdem nur relativ wenige Stimmen... naja. Denke da kann man nichts machen. Haben halt nicht alle Interesse an Fotos... 22 Std verbleiben ja noch.....