hier meine kurze Vorstellung: ich, Charlotte aus Hamburg, mache derzeit meine ersten Erfahrungen mit Fischen und bin sehr dankbar für dieses informative Forum. Wir haben seit kurzer Zeit ein schönes Aquarium voller Malawis im Büro, der Kollege mit Ahnung davon ist beruflich weg und ich allein mit 20 unbekannten Wesen - wir kriegen das aber ganz gut hin, die Fische und ich ...
Statt was über die Größe des Beckens zu erzählen oder mich mit Details zu blamieren (keine Ahnung hab ich schon erwähnt, oder?) lade ich lieber ein Foto hoch von "meinen Babies"...
Viel mehr fällt mir zur kurzen Vorstellung jetzt auch nicht mehr ein, einen schönen Restsonntag wünsche ich euch, Grüße, Lotte.
Gruß in den Norden . Charlotte , sei hier im Forum herzlich willkommen und viel Spaß mit uns . Bei Fragen , einfach los tippen und sie werden besantwortet. Schönen Restadventssonntag. MfG. Bernd !
Nun, wie bereits erwähnt, sind alle putzmunter. Zugegeben: einen Todesfall hatte ich, war auch erstaunt, dass die Kleinen ihre toten Artgenossen "vernaschen", habe ein schwangeres(?) Fischlein gesehen, aber keinen Nachwuchs... Nun gut, es wäre ja der 1. gewesen, mag sein, die anderen haben es als Futter gesehen, aber... sie sind ja noch jung!