-3/3 Labeotropheus Trewavasae "Thumbi West" -1/4 Maylandia zebra red top "Eccles Reef" -1/1 Pseudotropheus zebra Makonde WF
Nachzuchten:
-Maylandia zebra red top "Eccles Reef" 3-6cm -Metriaclima greshakai 3-6cm -Metriaclima estherae red/ red 3-7cm -Pseudotropheus msobo "Phuulu Island" 3-6cm (Männchen teilweise schon in Farbe) -Labeotropheus Trewavasae "Thumbi West" 3/3 3-7cm -Aulonocara Red Orchidee 3-6cm
Ach herrjemine... so ein Misst, die 2/2 Nimbo würde ich sofort nehmen, aber wegen 4 Fische 1500 km durch Deutschland donnern, das ist dann doch bisserl heftig... und Versand bei der Kälte jetzt.. lieber nicht, sag ich mal..... Schade.... sei denn du kommst in meine Nähe.... Bin Montag-Dienstag nächste Woche in Oberfranken. Sind aber auch von dort noch 500 km zu dir....
Zitat von aquakalleAch herrjemine... so ein Misst, die 2/2 Nimbo würde ich sofort nehmen, aber wegen 4 Fische 1500 km durch Deutschland donnern, das ist dann doch bisserl heftig... und Versand bei der Kälte jetzt.. lieber nicht, sag ich mal..... Schade.... sei denn du kommst in meine Nähe.... Bin Montag-Dienstag nächste Woche in Oberfranken. Sind aber auch von dort noch 500 km zu dir....
Mal schauen ob es was über die Mitfahrzentrale zu machen gibt.
-Maylandia zebra red top "Eccles Reef" 3-6cm -Metriaclima greshakai 3-6cm -Metriaclima estherae red/ red 3-7cm -Pseudotropheus msobo "Phuulu Island" 3-6cm (Männchen teilweise schon in Farbe) -Aulonocara Red Orchidee 3-6cm
-Maylandia zebra red top "Eccles Reef" 3-6cm (nur noch wenige) -Metriaclima greshakai 4-7cm -Metriaclima estherae red/ red 3-7cm -Pseudotropheus msobo "Phuulu Island" 3-6cm (Männchen teilweise schon in Farbe) (nur noch ganz wenig) -Aulonocara Red Orchidee 3-6cm (nur noch 9 Stück)