Danke Leuts für Eure Glückwünsche, die Familienbande kommt nachher erst mal um sich zum Kaffeetrinken durch zuschlauchen he,he! Und dann wird ein ruhiger gemacht, gemühtlich noch 1-3 Bier genascht und dann ist schicht im Schacht, denn solche Geburtstagsfeiern wie vor Zehn Jahren verkrafte ich körperlich nicht mehr,da brauche ich drei Tage um wieder fit zu werden,hehe!
Ja man wird nicht jünger und das ist auch besser so!
Wenn ich mich an unsere ausschweifenden Geburtstags bzw. "normale" Partys zwischen dem 16 und 28 Lebensjahr errinnere dann,JA! Drei Tage Starkstrom sind heute nicht mehr so leicht weg zustecken wie vor ein paar Jahren! Da reicht mir heute ein Tag,da merkt man das zunehmende Alter!
Nabend Dennis ! Natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Laß Dich heute feiern und reichlich beschenken Gruß Bernd ! PS : Fische sind Dank Laszlo gut in Delitzsch gelandet
Zitat von MalawifreundNabend Dennis ! Natürlich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Laß Dich heute feiern und reichlich beschenken Gruß Bernd ! PS : Fische sind Dank Laszlo gut in Delitzsch gelandet
Danke Bernd, na da hoffe ich das Dir die Tiere zusagen und viel Spass beim irgendwann sich einstellenden Nachwuchs!