Danke für das positive Feedback. Das die Vallesnerien( Anubia und Jawafarn wächst langsam aber stetig) so gut wachsen hängt wohl mit mehreren Faktoren zusammen in dem 720 Liter Becken
1. nur knapp 30 Fische 2. Bio Filter mit 60 Liter Volumen bestehend zu 80 % Biobällen 15% Mattenfilter und 5 % Filterwatte. 3. Beleuchtung 1x Aquaplant und 1x African Lake
in meinem 325 Liter Becken mit kleinrem Biofilter und anderem Licht wächst die Vallesnerie nicht gut dafür aber Jawafarn.
Ach übrigens dieser super freche Lambordoi Boch beißt mich wie ein wahnsinniger und greift mich permanent an wenn ich Pflanzen ein wenig zurecht rücke in seinem Revier er beansprucht 25 % des Aquariums für sich.Ich versuche mal ein Video beizeiten hoch zu laden.
[album][/album] 10 Jahre alter Melanochromis Interuptus WF1 Bock in seinem Revier 30x40 cm ( Beißt mich auch bei der Verteidigung seines Revieres). Auch maßig Interruptus Jungfische ab zu geben 3-5 cm Knall-gelborange Fotos jederzeit möglich. Bei Bedarf einfach melden.