hier noch die versprochenen kleinen Filme vom Malawitrip 2007. Mit der Rede von Stuart Grant muß bzgl. Urheberrechte noch warten da dies nicht meine Aufnahme war !!! Viel Spaß..... Steffen
hier noch die versprochenen kleinen Filme Vom Malawitrip 2007. Mit der Rede von Stuart Grant muß bzgl. Urheberrechte noch warten da dies nicht meine Aufnahme war !!! Viel Spaß..... Steffen
ich danke Euch allen für die netten Antworten und finde es super endlich wieder mal bei gleichgesinnten auf Begeisterung zu stoßen, denn nicht jeder kann sich für unsere Hoppy begeistern.
Da ich leider keine guten Unterwasseraufnahmen habe oder noch besser Filme möchte ich falls noch nicht bekannt Euch folgende Malawi Unterwasserfime empfehlen. Die Filme vom Taiwan Reef zeigen leider nicht ganz die Farbenvielfahlt aber ich finde die Filme trotzdem geil !!!
neue Info, wer lust hat an den Malawisee zu kommen mit Leuten die schon mal dort waren, dann könnt Ihr Euch beim Aqua-Treff ( Meerbusch) mal informieren.
Evtl. fahre ich 2010 spätestens aber 2011 nochmals runter. Bei der letzten Tour war sogar Andreas Spreinat dabei und bestimmt nicht zum letzten mal..........
Also wer Bock und Kohle hat sollte sich das mal überlegen
Ich weiß das die Reise nicht billig werden wird aber so was ist einzigartig und wer weiß wie lange dieses Land noch so unbeschwert zu bereisen ist.