Hallo zusammen,biete hier, da ich mich "nur" noch auf ein paar wenige Arten konzentrieren will, folgende Zuchtgruppen an.-3/3 Labeotropheus Trewavasae "Thumbi West"-1/4 Maylandia zebra red top "Eccles Reef"-1/1 Pseudotropheus zebra Makonde WFGebe die Gruppen jeweils nur komplett ab, da sie miteinander harmonieren!!!Auch ein Tausch mit folgenden Arten ist möglich.-Melanochromis maingano/cyaenohabdos (gesucht 7 Weibchen)-Pseudotropheus Msobo Magunga (gesucht 3/5) -Lethrinops letrinus (gesucht 5 Stück)-Pseudotropheus sp. "Williamsi North" Makonde Blue Lips (gesucht 2/5)Bei Interesse gibts Preise per PN und Bilder auf Wunsch
Hier ein paar Bilder der Tiere
Deine Yellows sehen schön aus.Wenn du ein richtig gelbes Weibchen hast, würde ich intresse haben
Zitat von Malawi-mirkoDeine Yellows sehen schön aus.Wenn du ein richtig gelbes Weibchen hast, würde ich intresse haben
Hallo Mirko,im Moment hab ich keine abgabefähiger Grösse. Wenn du noch ne Weile warten kannst/ willst, geb ich dir Bescheid.
Zitat von Christineiha ...Heiko...Wunderschön deine Fische,die haben tolle Farben. Viele Grüße Christine.
find ich auch
Das kann ich schon.Aber nur eins wo keine schwarzen flecken drin sind.Hab einen wunderschönen nur gelben yellow bock und da möchte gern noch ein richtig gelbes Weibchen dazu.Ich kann warten