Mensch das ist doch super! Den Bernd Ackerbauer hab ich auch schon kennen gelernt! Hab mir Fische bei ihm geholt. Ist wirklich ein ganz netter, der auch super viel Ahnung hat und wunderschöne fische noch dazu! Aber ist doch prima, wenn da noch nicht so viel los war! Ich hasse es, wenn du irgendwo durchgeschoben wirst und gar keine zeit hast richtig zu gucken.
Nabend Christine ! Da hattest Du ja ein erlebnisreichen Tag und daß Du noch welche vom Forum getroffen , was kann es schöneres geben. Schnäppchen hast Du auch noch gemacht. Freut mich außerordentlich für dich. Ist halt von Leipzig etwas weit weg. Bilder sind Dir auch gelungen. MfG. Bernd !
kann mich dir nur anschließen, es war eine sehr schöne Messe, kein Vergleich zu Duisburg, wo ich absolut entäuscht war. Hab natürlich auch die Kamera vergessen. Habe Bernd und seine Frau kennengelernt und mich lange mit ihnen unterhalten. Sie haben wirklich wunderschöne Fische und ein sehr große Fachwissen, konnte mir nicht verkneifen, noch ein paaaar Fischlein mitzunehmen.
hallo christine sehr schöne bilder hast du da gemacht,hoffe du hast deine l-welse dort gefunden!!! Leider fand ich es schade das kein anderer sich bei mir gemeldet hat,damals war die interesse so groß hier das forentreffen süd zu machen und es haben etliche zugesagt!naja egal!lg dominik
Zitat von Andreas Boeselhallo da du ja hier aus der ecke bist können wir uns ja mal spontan treffen das gilt natürlich auch für alle anderen die mal lust dazu haben.