Die pflanze hatte ich bei meine Händler gekauft der hatte zu mir gesagt das es sowas ist gans genau wuste er es aber nich. Weil er es prifat aufgekauft hatt.
das becken sieht ja ganz gut aus,aber der besatz.ich sehe da noch andere arten drinn schwimmen,wenn ich mich nicht irre sind das amerikanische barsche.die habe ja nun eigentlich nix im malawibecken zu suchen.
sehr schön und mit Liebe eingerichtet und nicht einfach einen LKW reingekippt... Ich glaube jedoch nicht, dass die Pflanzen mit den großen Blättern auf Dauer überleben werden... aber das wird sich zeigen
sehr schön und mit Liebe eingerichtet und nicht einfach einen LKW reingekippt... Ich glaube jedoch nicht, dass die Pflanzen mit den großen Blättern auf Dauer überleben werden... aber das wird sich zeigen
hy Jan
die pflanzen kommen gut weg habe die schon immer drin gehabt mus ehr oft kürzen weil sie sich sonst zu breit machen
das becken sieht ja ganz gut aus,aber der besatz.ich sehe da noch andere arten drinn schwimmen,wenn ich mich nicht irre sind das amerikanische barsche.die habe ja nun eigentlich nix im malawibecken zu suchen.
gruss chris
Hollo chris
hast schon recht mit dem amerikanische barsche die gehen aber neste woch zu ihren neuen besitzer hatte vor 2 wochen mit einem zu kleinen gebrautes Becken 80 liter mit bekommen der besitzer wolte sie loß werden bevor er sie tot habe ich mir gesagt ich nehme sie mit deswegen sind sie zur zeit im meinen großen becken. das Hätte doch jeder gemach denke ich mal.
unter diesen umständen hätte ich das natürlich auch gemacht und hätte sie aus dem kleinen 80er befreit. ich pflege ja auch noch neben meinen malawis ein amerikanischen barsch paar,aber in einem extra becken.
Hallo Rene, der Tank kommt optisch gut rüber, trotz dem lochgestein, , aber die Pflanzen, wie macht ihr das immer, dass die so schön wachsen, meine werden immer verspeist, zum spielen missbraucht, oder werden braun.
Zitat von SvenHallo Rene, der Tank kommt optisch gut rüber, trotz dem lochgestein, , aber die Pflanzen, wie macht ihr das immer, dass die so schön wachsen, meine werden immer verspeist, zum spielen missbraucht, oder werden braun.
Sven
kann da auch nicht weiter helfen sie hatte zwar schon mal propiert aber es hat sie anscheint nicht geschmeckt seit dem lassen sie in ruhe