Guten Abend Jupp ! Sollte es klappen bekommst Du garantiert welche. Ich frage mich ernsthaft ,was Leute so bewegt alles mieß zu machen . Egal wie man es schreibt, es wird halt versucht alles nieder zumachen. Stelle mich doch auch nicht hin als wäre ich ein Alleswisser und negiere andere Ihre Beiträge, wobei ich mich da glimpflich ausgedrückt habe. Also es bleibt dabei, ich melde mich wenn ich Jungtiere davon habe . Gruß aus Delitzsch Bernd !
Guten Abend Henry ! Nun ist der Topf am überlaufen. Jeder kann mir die Frage per PN stellen, aber nach den letzten Tagen werde ich Dir sie doch nicht beantworten, oder glaubst Du wirklich ich habe einen an der Esse und gieße noch mehr Wasser ins Feuer. Siehste da habe ich auch mal ein Fisch den Du nicht kennst und um keinen Ärger herauf zu beschwören erlaube ich es Dir nicht die Fotos zu kopieren. Es ist zwar mein Fryeri, aber ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig wo ich sie her habe. Bin doch bei keiner Anhörungskommission. Außerdem was hat der Herr Dr. Spreinat damit zu tun ? Für mich ist das Thema abgeschlossen und schaue Dir bitte nicht solche Bilder an , die Dir nicht bekommen . Egal welcher User was ins Forum setzt, er wird einfach von ein paar Personen niedergemacht, statt sachlich eines besseren zu belehren. Gruß Bernd !
hallo bernd, ich danke dir und freu mich schon jetzt, wenn´s mit jungtieren mal klappt. zum anderen thema:genau das ist der grund,warum ich mich seit knapp 3 jahren aus jeglichen foren rausgehalten habe,wenn hobby zu selbstgerechten darstellungen führt,fällt mir nichts mehr ein,ich könnte mir vorstellen,das spreinat andere probleme hat,als ständig anfragen von hobbyzüchtern,denen ich ja nicht das fachwissen nicht absprechen will,zu beantworten. meiner meinung nach kommt da ne ganze menge selbstherrlichkeit hoch,scholle hat dich immer als soliden hobbyzüchter beschrieben und ich würde mich freuen.wenn mir den kontakt halten und uns vielleicht auch mal persönlich kennenlernen,in diesen sinne! grüße jup
Nabend Jup ! So wie Du die Sache siehst, kann ich mit Dir vollkommen übereinstimmen. Du kannst ja mal unverbindlich vorbei kommen, habe kein Geheimnis zu Hause. Da können wir ein wenig uns austauschen bei einem Bierchen gggg . Nur vorher anrufen, damit ich zu Hause bin. Meine Tel. Nr . steht auf meiner Webseite in der Rubrik Impressum. Bin auch am Sonntag in Markleeberg zur Börse ( von 13-16 Uhr ) in der Raschwitzer Straße 13. Ist dort, wo das Weiße Haus ist . Ansonsten, rufe an oder schicke eine Mail. Freue mich auch schon wieder einen Leipziger kennen zu lernen mit etwas sachlichen Ausdruck Gruß aus Delitzsch Bernd !