Habe mich ja absolut in Aulonocara´s verliebt u möchte in meinem Schaubecken mich zum größten Teil auf Aulonocará´s spezialisieren. Ich finde die Farben von den Aulos einfach wunderschön. Würde mich mal interessieren was ihr so für Aulo´s habt u wo ihr eure Aulos kauft. Wäre klasse wenn ihr auch Fotos anhängen könntet.
auf dem ersten bild ist sehr wahrscheinlich ein aulonocara chilumba ich habe das tier geschenkt bekommen und mir konnte nicht gesagt werden welche art genau hier im forum wurde des öfteren auf ein chilumba getippt sicher bin ich mir da aber nicht, bin mehr anderer meinung habe aber leider auch nicht soviel ahnung.
auf dem zweiten bild ist mein aulonocara usisya zu sehen
auf dem dritten bild mein aulonocara firefish
und auf dem letzten mein aulonocara baenschi benga ( wurde so ebenfalls hier im forum gesagt, da er mir als red rubin verkauft wurde, wollte ihn aber unbedingt haben und habe da nicht so ein wert drauf gelegt)
so gestochen scharfe bilder bekomm ich leider mit meinem handy nicht hin. aber als erste impression reichts vllt. auch so erst einmal. ein aulonocara marmelade cat männchen ist hier in verschiedenen posen zu sehen
[img][/img] [img][/img]
mein aulonocara stuartgranti "cobue" hat sich leider beim fotografieren nicht ruhig vor die linse gestellt. bei gelegenheit stell ich ein bild von ihm rein. den muss man gesehen haben (knalliges blau, f1 nachzucht)