kla kannst du die verkaufen wenn du wilst kannst du alle deine fische verkaufen, musst halt nur ein käufer finden ich würde ja ein paar yellow nehmen aber ich habe selber babys im becken, auch wenn viele gefressen werden ein paar schaffen es meistens.
soweit ich weiß werden die tiere 2 tage vorher nicht mehr gefüttert, damit die wasserqualität durch kot nicht verschlechtert wird, dann kommen die tiere in eine mit 1/3 mit wassergefüllte tüte und der rest wird mit sauerstoff aufgefüllt.
ich glaube da können dir aber unsere züchter hier weiterhelfen
Also mal vornweg. Reich wirst du damit nicht. Niemals! Wenn du absolut keinen Abnehmer für die Fische findest, hast du immer noch 2 Möglichkeiten.
1. gehe in ein Zooladen und frag, ob sie dir die Fische abnehmen für einen kleinen Obulus (Futter, Filterzeugs ect.) 2. die etwas rabiatere: du hast ein paar grosse Räuber, die machen das dann schon.
Zu den Socoloffi: da sie erst "noch" dicke Backen hat, ist es noch lange nicht soweit, die Tiere abzugeben. Wenn du sie im AQ spucken lässt, überleben immer welche. Nimmst du sie raus und lässt sie im Aufzuchtbecken spucken und setzt die kleinen dann wieder ein, gibts sicher keinen der durchkommt. Soweit meine Erfahrung damit.