Gefällt mir sehr gut!!! Ich hab nen Steinbruch in meiner Nähe ausgemacht wo ich mir nächste Woche ein paar Steine wegholen werde.... Kollege meint die Steine aus dem Steinbruchliegen liegen auch im Bundestag
Moin Olli ! Mir gefällt es super und das Javafarn kommt auch richtig zur Geltung. Finde den Besatz auch gut gewählt und wenn es passt kann man es so lassen. Gruß Bernd !
Moin zusammen und danke für die blumen. Den fischen und mir gefällts auch deutlich besser als vorher. So sah das trigon vorher mit "mischmaschbesatz" aus....
Interessant zu beobachten ist das verhalten der einzelnen tiere ,welches man ja schon eine weile aus anderen becken kennt. Der maleri war in seinem vorherigen zuhause der schisser vor dem herrn, fast grau gefärbt trotz identischer wasserwerte, temperautur ect. Vom restlichen besatz her hatte er nichts zu befürchten, war nur mit anderen ,deutlich kleineren und ruhigen arten zusammen im 240er. Hier in seinem neuen zuhause ist der grösste schisser auf einmal der chef im ring, jagt selbst die kadangos und protomelas durch die gegend die fast dopelt so gross sind wie er. Und siehe da, die farbe ist auf einmal wieder voll da. Ist schon komisch was ein tapetenwechsel und ein bischen mehr schwimmraum ausmachen. Hat mir sehr zu denken gegeben.
Hi Olli, Ach ja wenn ich dein Trigon so sehe blutet mein Herz, da meins aus Platzmangel nun im Garten steht. Aber nun zu deinem Becken es ist dir echt gelungen , wenn ich das meiner Frau zeige bekomme ich evtl. vielleicht doch noch wieder Platz eingeräumt . Ich finde Du hast die Tiefe gut genutzt, die Steine sind auch schick der Besatz lecker gz