Wenn man das sieht, läuft es einem eiskalt den Rücken runter! Ich bin fast erstarrt vor Schock! Echt WAHNSINN was die Chinesen so alles essen, ohne Rücksicht auf Verluste!!!
Wo sind denn hier die Tierschützer ??? Warum unternimmt keine Tierschutzorganisation was dagegen ??? Alo wenn ich mal in China wäre und sowas sehen würde, ich glaub ich würde ausrasten und den beteiligten eine in die Fresse hauen, und das hat jetzt nix damit zutun weil es ein Fisch ist, Nein, die können essen was sie wollen, die sollen nur das Tier "ARTGERECHT" töten und dann..................... Da sieht man ja mal wieder wie krank unsere Gesellschaft wirklich ist. Ich könnt kotzen !!!!!!! Sorry wenn ich überreagiere aber bei diesen Bildern kann kein normaler Mensch ruhig bleiben.
MOIN was erwartest du von einem land, in dem ein menschenleben nichts wert ist ? china hat jährlich mehr hinrichtungen, als alle länder mit todesstrafe zusammen. für mich persönlich das größte drecksvolk auf dem planeten- regierungstechnisch gesehen. da steht sogar auf steuerhinterziehung die todesstrafe. die organe der deliquenten sind schon vor der hinrichtung verkauft und werden warm entnommen. wer durch genickschuß nicht tod ist, stirbt spätestens nach der organentnahme. die kugel wird den angehäörigen in rechnung gestellt.
ich habe es im tv gesehen, fand es auf der einen seite anormal und abstoßend- aber auf der anderen seite auch normal. sind ja die chinesen. die fressen ja auch so gerne weichgeprügelte hunde und affenhirn auf eis...
es war ein bericht über das größte fischrestaurant der welt. der lebende, fittierte fisch gilt als das frische überhaupt.
Hallo ! Darüber braucht man sich nicht zu unterhalten, pervers in höchster Potenz. So was machen nur Leute , die das Leben eines Individium nicht schätzen, da sie Gehirnamputiert sind. Gruß Bernd !
Nicht nur den, der das Tier "zubereitet" hat, nein auch die, die davon essen, würde ich den Unterleib in heisses Frittierfett tauchen und sie danach zwingen gegenseitig davon einen rechten happen zu sich zu nehmen.