Hallo und gute Morgen, ich habe mal schnell gegooglt und folgendes für Dich gefunden, schau mal hier cichlidenstube.de/frameset.htm?/Fische/Aulonocara/AspSChidunga/aulonocara-stuartgranti-chidunga.htm das www. nicht vergessen, da hier direkte verlinkungen nicht erwünscht sind. Sonst bekomm ich wieder prügel von den Mods
Zitat von onkel2006Hallo und gute Morgen, ich habe mal schnell gegooglt und folgendes für Dich gefunden, schau mal hier cichlidenstube.de/frameset.htm?/Fische/Aulonocara/AspSChidunga/aulonocara-stuartgranti-chidunga.htm das www. nicht vergessen, da hier direkte verlinkungen nicht erwünscht sind. Sonst bekomm ich wieder prügel von den Mods
Danke für die bemühung, auf der seite steht nichts von Chidunka Rock so langsam glaube ich das ich vom Züchter verar. wurde.
Der Red Rubin der auf dem Foto zusehen ist, ist ein Aulonocara Beanschi Chipokoe (Chidunga Rock). Durch eine Auslese der Böcke mit dem meisten Rotanteilen wird die Farbe zum Original immer weiter ins Rötliche verschoben. So ist der Aulo dann nicht mehr Orange sondern Rot und heißt Red Rubin.
Nabend Christian ! Warum sind hier direkte Links verboten ? Denkst Du ich schreibe es mir immer erst auf und google dann. Habe das echt nicht gewußt und finde es nicht in Ordnung. Tut doch keinen Menschen weh, oder. Gruß Bernd ! PS : Oder verstehe ich Bahnhof !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Red Rubin der auf dem Foto zusehen ist, ist ein Aulonocara Beanschi Chipokoe (Chidunga Rock). Durch eine Auslese der Böcke mit dem meisten Rotanteilen wird die Farbe zum Original immer weiter ins Rötliche verschoben. So ist der Aulo dann nicht mehr Orange sondern Rot und heißt Red Rubin.
Gruß Mirco
Danke für die Antworten, also darunter verstehe ich jetzt das der Fisch der auf dem Bild ist ein Aulonocara Beanschi Chipokoe (Chidunga Rock) und keine zucht Form ist oder? Weil ich will in meinem Aquarium nur Fische habe die es auch in Malawi wirklich gibt.