hallo, ich mal wiederwas ist das für einer , er hat sich auf jedenfall mit meinen yellow weibchen gekreuzt , nun habe ich yellows mit roten augen .würde mich freuen wenn einer weiß was das für ein fisch ist .es ist der gelbe fisch genau in der mitte
Hallo Mark,eine Vermutung hätte ich ja, aber wer ist den der Glückliche deiner Meinung nach?Oder anders welche Männer hast du im Becken?
ich würde sagen auf jeden fall ein pseudotropheus
das mänchen ist der gelbe in der mitte und der hat sich gekreuzt mit einem normalen yellow weibchen .nun wollte ich fragen wie der gelbe bock in der mitte heißt.das yellow weibchen hat vor 4 monaten jungen bekommen darunter 20 normale jungen und 5 yellow jungen mit knall roten augen.nun wollte ich mal wissen was der papa für einer ist
ich würde sagen das aus der gattung Pseudotroheus stamt gruß rene
Hallo,das Bild ist nicht besonders gut für eine Bestimmung, ich würde aber trotzdem sagen es ist ein Pseudotropheus barlowi oder ein Pseudotropheus lombardeu.Vielleicht schafst Du es ein besseres bild zu machen.GrußBernd
ich tippe mal auf einen pseudotropheus lombardoi,aber ein genaueres bild wäre noch besser um ihn zu bestimmen.gruss chris
Das selbe hatte ich auch mal bei mir hatten sie sich mit pseudotropheus gekreuzt und hatten rote Augen die Yellows.