Hallo zusammen... möchte mich gerne Vorstellen... Mein name ist Gökhan...Bin ein türke.ich weiß kommt nicht oft vor das türken aquaristik betreiben.bin aber leidenschaftlich dabei. Bin seit einem guten jahr aquarianer. habe erst mit einem gemischten zierfischbecken begonnen und bin jetzt gut 3 monate bei den cichliden. Habe verschiedene cichliden wie yellows, buckelkopfcichliden, Ahli´s (den neuen namen kenne ich noch nicht), pseudotropheos elongatos, Auloncara firefishe... Sind alles noch jungfische. hab die von arbeitskollegen bekommen die schon länger viel länger in der aquaristik drinne sind. hoffe ich werde auch mal rentner mit vielen vielen cichliden
Ob Türke hin oder her, ich hoiffe du fühlst dich wohl bei uns! Ich ahbe meine ersten Malawis von einen Landsmann von dir! Also keine Vorurteile, dass Türken nicht mit Aquaristik am Hut haben!
Ob Türke hin oder her, ich hoiffe du fühlst dich wohl bei uns! Ich ahbe meine ersten Malawis von einen Landsmann von dir! Also keine Vorurteile, dass Türken nicht mit Aquaristik am Hut haben!