Hallo, ich denke für den Versand kannst Du so ca. €30,- rechnen.Plus Styroporbox. ich würde keine Fische versenden, wer trägt bei Dir das Risiko falls die Fische beim Tranport sterben ??? Du ??? Hast Du den reinen Sauerstoff zur verfügung ??? Nur mit dem Mund Luft in die Tüte blasen reicht bei dem Transport nicht. Solltest Dir das nochmal überlegen, auch der Tiere wegen.
Also das würd ich auch nicht machen! Wer schöne und gesunde Fische von dir will, der soll sie doch bei dir abholen. Ich hab das auch gemacht bei Bernd Ackerbauer. Bin 258 km einfach gefahren. Hab gleich mal die Gelegenheit für nen kleinen Plausch genutzt und mir seine Zuchtanlage angeschaut. Das war es echt wert. und die Fische sind gut bei mir daheim angekommen. zusammen mit mir. Denen gehts heut noch gut!
bitte nicht böse sein, aber wenn Du keine erfahrung damit hast, keinen Sauerstoff aus der Flasche dann lass es bitte sein. Bitte denke dran das Du mit Leben spielst, das nicht wegen ein paar euros auf Spiel gesetzt werden darf.
bitte nicht böse sein, aber wenn Du keine erfahrung damit hast, keinen Sauerstoff aus der Flasche dann lass es bitte sein. Bitte denke dran das Du mit Leben spielst, das nicht wegen ein paar euros auf Spiel gesetzt werden darf.