bald ist ja die Fisch und Reptil in Sindelfingen, ich meine mich dunkel zu erinnern das, als die Forentreffen das große Thema war, besprochen wurde das wir dort ein Süddeutsches Treffen machen. Natürlich sind auch alle gern gesehen die nicht das Privileg haben aus Süddeutschland zu kommen, sehenswert ist diese Messe allemal.
Wie siehts aus, wer hat Interesse, wer kommt, und wann?
Ich bin sowieso auf der Züchterbörse alle 3 Tage und würde mich über Besuch immer freuen.
auf mich kannst du auch zählen!übrigends dein bock vom sonntag hat mein weibchen nach nur 5minuten die er im becken war gleich mal geschwängert l lg dominik
Hallo Bernd, klar sehen wir uns auf der Messe, komme am 06.12 warsheinlich schon am Vormittag. Weißt Du schon deinen genauen Standplatz dann kann man Dich besser finden, und die,die Dich nicht persönlich kennen, finden Dich auch besser. Also man sieht sich. Ich und mein Kumpel suchen noch Red Rubin Böcke, hast Du die dabei ????
was um himmelswillen sind produzierende Fische, ich habe leider keine Industriellen Fließbandfische, nur ganz normalle lebindige Tiere, die sicher Junge haben werden, wenn Sie gut gehalten und gefüttert werden.
Bitte, bitte nicht solche Ausdrücke wie produzierend, jeder Fisch ist ein individuelles Lebewesen wie jeder Mensch auch.