Hallo Ihr Lieben,bin nach der Suche nach Melanchromis Maingano & Melanchromis Parallelus allerdings ab 10 cm und Fischversand.Um den Fischversandt kümmere und ich mich dann und erkläre euch alles.LGVLADI
Hallo Vladi,Du hast eine PN.Gruß Markus
Hi an Euch alle,Melanchromis maingano bekomme ich jetzt.Suche jetzt NUR noch Melanchromis Parallelus ab 10 1/2.LGVLADI
Hallo Vladi !Wollte Dir gerade , den Markus empfehlen. Aber er war selber schneller. Wie ich aber weiß , hat doch auch Parallelus oder nicht mehr.Gruß Bernd !
Hallo Ihr Lieben,Melanchromis Parallelus habe ich jetzt auch.Echt super hier !Dank an Markus (malawi-bergforth) für die tollen Fische !!!LGVLADI
Hallo Ihr Lieben,bin NUR NOCH nach der Suche nach Melanchromis Maingano 1/2 allerdings ab 9 cm und Fischversand.Um den Fischversandt kümmere und ich mich dann und erkläre euch alles.LGVLADI
Ich hätte solche Fische. Maingano über 9cm. Würde ich abgeben, allerdings in Berlin.Versand bei den niederen Temperaturen? Traust du dir das?
Sorry Kalle,aber die Mainganos haben keine schöne Farbe.Aber trotzdem Danke.LGVLADI
Alle Fische jetzt bekommen.Dankeschön.Tolle Sache hier.