HALLO RAINER ! Da ist Dir ja wirklich ein Super Coup gelungen. Bin schon echt gespannt , wie sie mal aussehen. Wenn nicht dort , dann warte ich auf Nachwuchs von Dir Gruß Bernd !
Nabend Rainer ! Habe ihn schon zweimal geschrieben , aber keine Antwort erhalten. Aus welcher Gegend ist er denn ? Kommt mir sehr komish vor. Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundNabend Rainer ! Habe ihn schon zweimal geschrieben , aber keine Antwort erhalten. Aus welcher Gegend ist er denn ? Kommt mir sehr komish vor. Gruß Bernd !
Hallo Bernd, ich habe Dir schon im November geantwortet und meine Telefonnummer geschickt aber wie ich Dir schon mitgeteilt habe war ich im Urlaub und davor befand ich mich im Umzugsstreß bzw. meine Partnerin ist zu mir gezogen!Und da hatte ich nicht immer sofort Zeit mich um meine Mails zu kümmern!Entschuldige! Ich schreibe das jetzt hier und erst jetzt,weil ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe hier bei Euch im Forum,diesen Beitrag entdeckt habe vom Rainer und wollte das hier aber so nicht stehen lassen denn ich bemühe mich immer allen zu zeitnah zu antworten.....bis dahin,
Grüße,Sascha
p.s.ich habe noch Nachzuchten dieser schönen Art,beginnen gerade sehr schön zu färben....