Schöner Film,danke für den Tip. Geil finde ich die erste Unterwasseraufnahme,bei der ein ganzer Baum unter Wasser zu sehen ist. Da werden einige ANTI WURZEL Dogmatiker wohl kurz vor einem Herzinfakt gestanden haben,Hi,Hi,Hi. Grüßle Conny
Gelungener Film,ich hoffe mal das die Leute die sich den Film ordentlich an geschaut haben,mal gedanken machen was Besatzdichte und Beckeneinrichtung (weniger dafür aber grössere Steine ist manchmalmehr,als ne Steinhalde im Becken) betrifft!
ja der Film war toll, und bzgl Besatzdichte gebe ich Dir recht. Ich habe den Film aufgenommen und der sogenate Bienenfisch ist in den drei Situationen in den er angeblich zu sehen ist immer ein anderer. Lethrimops, Buccochromis und evtl. ein große Melanochromis. Sieht das jemand genau so !!!!!!
Der Film war eine Wiederhohlung, genau so kommt mir die Diskusion über den Bienenfisch vor. Die brauchten einfach ein Thema um die Dramaturgie des Beitrags zu erhöhen, nicht alles was im TV kommt entspricht der Realität.
den film habe ich jetzt schon viermal gesehen,aber wer oder was der bienenfisch sein soll kein plan. ausserdem haben wir doch schon einen hornissenmaulbrühter.
der film scheint schon alt zu sein. hab ihn auch wenigstens ein mal schon gesehen und der sogenannte "bienenfisch" ist wahrscheinlich nen weibchen vom fossochromis rostratus (?)