Hallo Marc, ich kenne den Fisch persnlich nicht aber wegen dem Preis würde ich sagen das kann man nicht verallemeinern, das kommt immer auf die Qualität der Fische an in Punkto Färbung, Größe, WF,NZ,WFNZ,F1 ect pp. Ich würde auch 2 Männchen nehmen, habe das mit der Färbung auch schon erlebt, zwei Männchen sid immer besser, würde dann aber auf 5-6 Weibchen aufstocken damit si nicht permanent vom Männchen bedrengt werden.
Moin moin, ich habe eine Litobates Gruppe von 5 Tieren mal günstig vom Bekannte bekommen. Es sind 4 Böcke und 1 Weibchen geworden, geht aber bei mir problemlos. Die Böcke sind nur am Posen und vernachlässigen das einizige Weib völlig. Drei sind größenmäßig jetzt bei ca 12 cm und machen auch jetzt kein ärger. Deshalb würde ich die Gruppe 2M zu 4-5W zusammenstellen.
Zitat von onkel2006Hallo Marc, ich kenne den Fisch persnlich nicht aber wegen dem Preis würde ich sagen das kann man nicht verallemeinern, das kommt immer auf die Qualität der Fische an in Punkto Färbung, Größe, WF,NZ,WFNZ,F1 ect pp. Ich würde auch 2 Männchen nehmen, habe das mit der Färbung auch schon erlebt, zwei Männchen sid immer besser, würde dann aber auf 5-6 Weibchen aufstocken damit si nicht permanent vom Männchen bedrengt werden.
habe diese in 1/2 Verhältnis, Männchen steht schön in Farbe.....ich weiß aber nicht, ob er es noch besser kann... Allerdings habe ich den als ausgewachsenen Kerl gekauft und er ist mein teuerster Fisch mit 35,-€