momentan wird bei uns alles neu gemacht bzw. optimiert.
Seit heute auch die Umstellung des Futters.
Hier erstmal herzlichen Dank an Andreas Boesel für die Beratung und die schnelle Lieferung.
Ich bin ja immer noch ein "NEWBEE", was Malawis angeht und versuche zur Zeit alles diesem besatz anzupassen.
Ab sofort füttere ich als Hauptfutter A.F.B. Chichlid Gr. M. Natürlich gebe ich Diverses als Beifutter, wie z.B. Gurke, Paprika, Mysis, Krill(fein), Artemia aber auch A.F.B. Vital. Mein Nachwuchs bekommt z.Zt. hauptsächlich dekapsulierte Artemia aber auch Spirulina Pulver und seit heute Plankton rot (Danke Andreas ).
Die Umstellung verlief in meinem 500 Liter Becken problemlos, das Futter wurde sofort angenommen!! Entgegen JBL NovoRift, was veschmäht wurde.
Ich werde nachher noch Bilder und einen Bericht von meinem neuen Becken einstellen.
Nabend Marc ! Das hört sich ja sehr gut an. Wirst mit dem Futter vom Andy sehr zufrieden sein. Habe auch am Montag meine Lieferung vom Andreas bekommen und werde sein Spezialsalz auch mal testen. Füttere es meinen Tieren schon ca. 4 Jahre und man sieht es in allen belangen deutlich besser als andere Futtersorten. Gruß Bernd !
Hallo Mandy, Du hast ja meine blauen gesehen, bisher durchweg mit dek. Artemia gefüttert. Ich find die Farbe Klasse, wusste dann aufgrund des kräftigen blau auch nicht, wem ich sie zuordnen sollte. So kräftig im blau sind in meinem Becken nur die Sc. fryeri, aber das sind bislang alles Böcke.