ich wollte euch mal biite fragen welche welse ich alles in mein 240L malawibecken setzen könnte??? also ich will nicht wissen welche im malawisee zu hause sind (das weis ich), sondern was man noch alles so an welsen in eine malawibecken setzen könnte... am besten wäre es auch noch, wenn die welse auch ordentlich algen fressen würden...
Hi Lars ! Ich habe in allen Becken Ancistrus spec. dolichopterus, verschiedene Farbvarianten . Außerdem L144 mit schwarzen und blauen Augen. In einem Becken schwimmt noch ein L18 ( Golden Royal Nugget ). Manche pflengen auch noch Kuckukwelse. Gruß Bernd !
Hi Lars ! Am fleißigsten und anspruchlosesten sind die Ancistrus spec. dolichopterus. Sie gibt es in verschiedenen Farbvarianten . Auch der L144 kommt den anderen gleich. Gruß Bernd !
Gibt es bestimmt zur Genüge. Mal bei Hobbyzüchtern in Thüringen umsehen. Wenn Erfurt nicht zu weit weg ist , Nobert Witzmmann oder in Neunheiligen Marko Schultz. Kann Dir bei Interesse die Adressen per PN mal senden. Gruß Bernd ! PS : Oder Dir ist der Weg nicht so weit und Du kommst am 28. 11 oder 29.11 nach Markkleeberg zu den 2. Aquaristiktagen. Dort werden immer viele Welse angeboten.