und zwar habe ich vor, mir in der nähsten zeit einen EHEIM 2075 zu kaufen... nun wollte ich mal von euch wissen, ob da schon jemand erfahrung hat mit diesen filter oder schonmal was über diesen filter gehört hat??? ich würde gerne von euch wissen ob der filter wirklich flüsterleise ist wie der hersteller EHEIM ihn beschreibt???
ich fände es schön wenn dein name in der Signatur zu finden wäre. Ih spreche dich lieber beim namen an , als wie bagbee. Aber ich habe mal eben geschaut und deinen Namen gefunden.
Ich hatte den 2078 und mir war er zu laut. Ok, auf unterster Stufe ging es eben noch aber auf voll, hat es mich gestört.
Ja, ich kann sehr gut hören, wahrscheinlich, weil ich schlechter sehen kann.
Aber da empfindet jeder anders! Aber warum dieser Filter?
ich wollte deshalb diesen filter, weil ich denke das eheim gut ist oder nicht??? hättest du einen anderen vorschlag für mich mandy??? ich bräuchte aber schon einen filter ab 1000l/h... was darunter ist wäre nix für mich... UND ER SOLLTE UNBEDINGT SEHR LEISE SEIN...
Hallo Lars ! Habe Dir doch schon mal Vorschläge aufgeschrieben, welcher Filter im Preis Leistungsverhältnis interessant wäre. Wenn Du genug Geld zur Verfügung hast , kannst Dir ja einen Eheim kaufen. Flüsterleise sind sie alle mal. Gruß Bernd !
ich wollte deshalb diesen filter, weil ich denke das eheim gut ist oder nicht??? hättest du einen anderen vorschlag für mich mandy??? ich bräuchte aber schon einen filter ab 1000l/h... was darunter ist wäre nix für mich... UND ER SOLLTE UNBEDINGT SEHR LEISE SEIN...
Hallo Lars,
ich habe noch einen Unimax professional 700 Plus zu stehen! Der ist relativ leise, doch gegenüber dem Eheim, finde ich.