Name: Sebastian Kühne Wohnort: Barwedel bei Wolfsburg
Becken: 480Liter Delta Becken
Das Becken ist aber schon sehr alt und soll vor Weihnachten noch durch ein neues, größeres, ersetzt werden. Geplant sind 140x80x70 ! Morgen werde ich beim Aqaurienbauer anrufen
Hallo,Sebastian auch Alte Becken haben ihre Berechtigung,sie müssen ja nur Dicht sein und die Frontseite nicht zu sehr verkratzt. Trotzdem viel Glück beim Bestellen vom Neuen Tank. Nur so als Tip,schau Dich im Netz gut um,denn beim aquarienbau gibt es Riesige Qualitäts und Preisunterschiede. Grüßle Conny
War schon am rumtelefonieren und bin bei Aquariumbauer in Klein Lafferde bei Lengede gestoßen. Was sind denn wichtige Sachen die ich beachten muß? Aqua Mayer... Kennt den vielleicht jemand?? Am Telefon hat sich das alles ganz gut angehört Bei Diamantaquarium hab ich auch nachgefragt, Preis auch ok, aber längere Lieferzeit und dann kommen noch die Lieferkosten...
Ja und das Becken hat schon mehrere Besitzer mitgemacht und ist doch recht doll zerkratzt. avon weitem ists ok, aber mich störts. Und wenn das Non Mbuna Becken erstma läuft dann ist das leere Konto schnell vergessen