Hallo ! Ein Vorname wäre schön , zwecks Anrede. Wird vielleicht noch !!!!!!!!!! Ja der Uwe hat es richtig geschrieben . Der Fisch schwimmt bei mir im 375 Liter Becken. Es gibt darüber verschiedene Aussagen, aber ich persönlich tendiere zu einer Zuchtform. Selbst wo ich die Tiere erworben habe, konnte man mir definitiv keine genaue Antwort geben. Gruß Bernd !
Da wir aber nicht jedes Mal in das Vorstellungsprofil eines Users schauen wollen und zumindest ich mir nicht alle Namen merken kann, wäre doch die Verwendung einer Signatur ganz sinnvoll ...nur so als Vorschlag
Du solltest mal Deinen Ton überprüfen. Hier machen sich Leute die Mühe Dir Deine Frage zu beantworten und Du schaffst es nichtmal Deinen Namen unter die Frage setzen, man soll ihn sich gefälligst aus Deiner Vorstellung raussuchen und merken.
Zitat von tantegDa wir aber nicht jedes Mal in das Vorstellungsprofil eines Users schauen wollen und zumindest ich mir nicht alle Namen merken kann, wäre doch die Verwendung einer Signatur ganz sinnvoll ...nur so als Vorschlag