So, hier möcht ich euch doch ma mein Becken präsentieren!
Es handelt sich um ein Juwel Trigon 350 welchem in 3-stündiger Arbeit der Innenfilter entnommen und durch einen JBL Cristallprofi 1500 ersetzt wurde.
Bepflanzt wurde es mit 2x Crinum calamistratum, 2x Microsorum Pteropus XL, 1x Anubias spec.heterophylla, 1x anubias barteri und noch ner kleinen Anubia....
Hier ma ein Bildchen dazu....
Der restliche Besatz wartet einstweilen noch im anderen Becken (300L).... DIESES BECKEN WÜRDE ICH VERKAUFEN!!! Bei Interesse bitte PM an mich !
Unsere 2 Katzen lieben das neue Becken auch:
Naja, das wars dann auch schon wieder... Lg, Frank
Hallo Frank ! Sieht doch super aus und das Grün kommt richtig zur Geltung. Ich bin immer für Bepflanzung, manche mögen es nicht so. Ist halt Geschmacksache, hauptsache Dir gefällt Dein Becken. MfG. Bernd !
der Kontrast zwischen Stein und Rückwand wird sich auch nach einiger Zeit geben, wenn sich die ersten Algen festsetzen... Für mich siehts echt gelungen aus.....und die Katzen sind ne schöne Deko
echt ein schönes becken hast du dir da gemacht.... dürfte ich mal bitte erfahren was du da für ein bodengrund hast??? also ich meine was für sand oder kies und von welchen hersteller und wie er heist??? das gefällt mir echt super mit den dunklen bodengrund...