Hallo Mark ! Finde das Becken toll und wenn es Dein kleinstes sein soll, bin ich gespannt wie groß die anderen sind . Kann man ja fast neidisch werden . Wohl dem , der soviel Platz hat. Gruß Bernd !
hallo, danke für die ganzen antworten . also ich filtere das becken mit einen Außenfilter Fluval Fx5 auf der linken seite und einen fluval 4 plus innenfilter auf der anderen seite , wobei der nur da ist, damit das wasser auf der rechten seite auch bewegung hat .... dazu gibt es alle zwei wochen einen wasserwechsel mit 25 prozent so ungefair
das mit der rückwand ist eine super idee , vielleicht habt ihr ja eine idee oder wissen wo ich eine gute her gekommen könnte. leider habe ich jetzt nicht das geld für eine so große 3D rückwand im handel , den die preise sind ja sehr hoch.
ich habe noch ein 1800l,1200,800,240,60l becken stehen wobei das 1800l becken jetzt bei meinen eltern in elmshorn bei hamburg steht. restlichen becken sind hier
ja andere leute wünschen sich ein großes aquarium im haus , ich sage immer , wünsche mir ein haus im aquarium