Fisch & Reptil Sindelfingen (Regionalmesse) Aquaristik- und Terraristikausstellung
Die Fisch & Reptil bietet den Besuchern faszinierende Reptilien, bezaubernde Unterwasserwelten, Pflanzenraritäten. Vielen namhafte Hersteller und Händler präsentieren hier ihre neuesten Zoo-Artikel, Fachbücher und Tiere. Ein zusätzliches hochkarätiges Vortragsprogramm in den Bereichen Meerwasser, Süßwasser,und Terraristik vermittelt wertvolle Informationen.
Zitat von ChristineAber es hat einigen in Sindelfingen gefallen.Die kennen eben Friedrichshafen nicht.Wer da noch nicht war kann eben auch keine Vergleiche anstellen.
Viele Grüße Christine.
Ähm Hallo Christine,
ich kenne Sindelfingen schon einige Jahre und ich kenne auch Friedrichshafen. ABER, ich stelle doch keine Vergleiche gegenüber den beiden Messen Ich war schon bei weit mehr Messen wie nur die 2, und JEDE Messe hat seine Vor und Nachteile. Wäre jede Messe gleich und immer dieselben Aussteller, dann wäre es auch Langweilig.
Hi Andy, also ich gehe auf jede Fall hin, vielleicht läßt sich auch was organisieren, dann könen wir ja zusammen gehn, labern im Geschäft nochmal. Schönen Sonntag allen.
[quote="Christine"]Ich möchte mir die Fische halt selber raussuchen die ich kaufen will.Und bei uns in der Gegend ist da halt etwas flau.Es gibt soviele wuderschöne Barsche aber leider nicht bei uns.
Hi Cristine,
deine Aussage ist leider nicht nachvollziehbar
Du wohnst in einem der wunderschönsten göttlichsten Einzuggebiete für Malawis und für Raritäten Ich beneide dich dafür
[quote="Christine"]Und wenn du von Staus retest die haben mir hier genau so viele.Sellbst bei uns in der Stadt wo fast alles Stadtautobahn ist.Zu bestimmten Zeiten ist alles dicht da geht garnichts mehr
H Christine,
wieder mal Neid, ihr habt überall Stadtautobahnen Wir nicht, nur eine großzügig verbaute einspurige Hauptverkehrsaderstraße, die aber den ganzen Tag zwangsweise als größter Parkplatz in Hessen benutzt wird. , aber dafür zahlen wir z. Z. noch keine Parkplatz. bzw Staugebühren.
Klar hast du Recht, es ist eine Frage für welche Arten man sich interessiert, ich suche halt welche dies nur in eurer Region gibt und die Auswahl allein beim Stadl ist schon fantastisch. Ich hatte mir einmal dort welche geholt und war auch sehr zufrieden.
ich kann dich beim besten Willen wirklich nicht verstehen, das was Thom geschrieben hat stimmt wirklich, Baden Würtenberg und das angrenzende Bayern bietet wirklich für Malawi Halter alles was das herz begehrt. Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs, aber ich habe noch nirgends eine Gegend gefunden mit einer so hohen Dichte an Spitzen Züchtern und Händlern.Ich weiß zur Zeit keinen Malawi den ich nicht im Umkreis von 100km bekommen könnte. Zugegebener Weise sind die Preise unter umständen etwas höher, aber dafür auch die Qualität.