Ja Mandy hast auf jeden fall recht, das war mein größter fehler, habe damals zuvielen leuten zugehört von denen ich in der meinung bin jetzt das die wirklich keine ahnung haben. Jetzt ist zu spät werde die Fische später verkaufen und dem entsprechend für das Aquarium Fische zulegen.
Für Alle die die Steine als zu hell empfinden,nach Allerspätestens drei Monaten,sind die Steine stark abgedunkelt,so das sie nicht mehr zu hell erstrahlen. Grüßle Conny
Zitat von TRAKYABODYJa Mandy hast auf jeden fall recht, das war mein größter fehler, habe damals zuvielen leuten zugehört von denen ich in der meinung bin jetzt das die wirklich keine ahnung haben. Jetzt ist zu spät werde die Fische später verkaufen und dem entsprechend für das Aquarium Fische zulegen.
Hallo Tan,
solange du aus den Fehlern lernst, ist es doch halb so schlimm! Bekommst das schon hin!
hey,mein onkel hatte über sehr viele jahre prachtschmerlen in nem 1000er gepflegt und die waren schon mehrere jahre da drin und waren nicht größer als 15-20cm!!seitdem habe ich nie mehr größere gesehn,auser man bekommt wf was ich wohl kaum glaub weil ca90% nz aus teschechien kommen!!lg dominik
Habe von Juwel Rock verwendet war glaube ich wenn ich mich nicht täuche 60cm lang 55cm hoch. Brauchst halt 3 stück dann eine von der mitte trennen und den anderen beiden zusammen kleben. Die Rückwand brauchst du garnicht kleben die passt perfekt.