Hallo, bin über diese Forum gestolpert, als ich einen Artikel über Google gefunden hatte. Ganz ehrlich, hier herrscht eine äußerst restriktive Politik. Keine persönliche Vorstellung=Rausschmiss. Bin seit über 20 Jahren schwer cichlidenfasziniert, was sich letztendlich in meiner Berufswahl geäüßert hat: Verhaltensforschung. Hoffe, ich darf jetzt weiterlesen...
Mahlzeit P.A. ! Schön das Du den Weg hier her gefunden hast und ich glaube als Verhaltensforscher bist Du hier absolut richtig. Da kannst Du uns ja bestimmt aufklären , warum User sich nicht vorstellen möchten bzw können. Vielleicht bin ich auf dem Holzweg , dachte immer es gehört zum Anstand. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bin mit 60 Jahre noch gerne lehrnbereit.Es soll keiner seine Privatsphäre preisgeben. Wäre schön , wenn in der Vorstellung steht , Name zwecks Anredung, Männlich oder Weiblich und noch vielleicht das Alter. Natürlich wäre auch noch super der Beruf und Hobbys. Genügt völlig. Weiß nicht , warum daraus ein Geheinmnis gemacht wird. Ich finde es als Beschwerde unangebracht. Ist meine persönliche Meinung. Wenn der Admin und die Mods es so beschlossen , ist es so . Gruß vom lernbereiten Bernd !
also ich finde es gehöhrt dazu wenn man sich irgentwo anmeldet das man sich vorstellt, denn man möchte ja wissen mit wem man es zu tun hat. und es ist doch garnet schwer sich vorzustellen oder? des is jz mein meinung dazu!
scheinbar bist du in nicht so vielen foren angemeldet, sonst hättest du festgestellt, das es nicht nur hier so ist, was die "vorstellpolitik" angeht.
generell ist es ja jedem selbst überlassen, wo und ob er sich anmeldet. da dir das ja etwas zuwider ist und du es trotzdem getan hast, wirst du ja wohl etwas an diesem forum gefunden haben, was dir gefällt. das ist schön. als V.forscher wird dir sicherlich nicht entgangen sein, das es hier nicht so oberflächlich zugeht, wie anderswo.
gerade als v-forscher, (der hier weder adresse, noch vollen namen, kontonummer oder telefonnummer, emailadresse usw angeben muß,) solltest du die praxis mit "nicht vorstellen- account wird bald gelöscht" in die richtige schublade stecken können, da es für dich ja sicherlich zum guten ton und dem minimum des sozialen miteinander gehört.
ich persönlich möchte schon ganz gerne einen namen zum anreden und ein geschlecht wissen. ansonsten halte ich mich solchen usern gegenüber sehr sparsam, was antworten belangt.
Herzlich Willkommen in unserem Forum.... zu dem Rest fällt mir leider echt nix ein...alles was ich denke, haben meine Vorschreiber bereits gepostet....