ich suche ein Aquarium mit einer Breite von mindestens 60 cm und einer Länge von 150 - 200 cm. Das Becken sollte möglichst günstig sein und am besten mit Abdeckung und Unterschrank (geht aber auch ohne).
Bitte einfach alles anbieten mit Preisvorstellung!
Evtl. auch im Tausch gegen 200 Liter Juwel, 200 Liter oder 450 Liter
Ist doch genial, 2qm Grundfläche. Genau die richtige Länge, eine geniale Tiefe, bei der Höhe brauch man die Steine nicht so hoch stapeln und es läßt sich prima darin arbeiten. Leider ist 100cm ein bischen tief für unsere Wohnung.
Ist doch ein schönes Becken gerade für Malawi, man kann ja immer überall lesen, dass die Höhe nicht so wichtig ist, sondern Länge und Tiefe.
Hallo Marc, schau doch mal hier, da hab ich mein neues Becken her und die geben 10 Jahre Dichtheitsgarantie. Mit dem Service dort bin ich sehr zufrieden. http://www.welskeller.org/index&..._id=134&clang=0
Da kannst dann alle eliebigen Beckenmaße eingeben und am Ende kommt ne Zusammenfassung was es kostet, und der Versand.
ich habe das becken in bielefeld life gesehen. das ist in einem super Zustand und der Verkäufer ist auch ein echt cooler Typ. der hat noch mehrere große Becken stehen gehabt. Falls jemand Interesse hat ich habe von dem die Telefonnr.. Ich habe mir dort 5 Regale mit 17 Becken alle 1,20 lang geholt. War ich zwar mit dem Möbelkoffer von 7,00-22,00 uhr unterwegs hat sich aber echt gelohnt. Grüße Lutz
Hi Lutz, ich hätte zwar interesse an seiner Telefonr., aber ich weiß leider nicht wie ich diese Becken transportieren könnte. Hab leider keine Möblekoffer zur Verfügung
meinen Glückwunsch für das Becken, sieht schon wirklich gut aus Aber, Jetzt sprich auch, wie bist du an das Becken für null rangekommen und sei ehrlich