Hallo Ihr Lieben da sitze ich gerade vorm AQ und die mama läßt ihre Babies raus. Aber ihr glaubt ja gar nicht alle anderen sind wie die Aasgeier!
Da kommt die Tante und hilft.
Schaut mal, sie hat sie wieder eingesammelt, ich dachte es oh je, gefressen aber nein. Sie jagt auch so gut sie kann alle anderen weg. Die eigentliche Mama, hat leider kleine Läsuren vom Vertreiben.
so so Kinderklau.... Ich habe das schon gehabt, aber mit komplett verschiedenen Arten....Da hat schon mal die Crabro einen Yellow mit im Maul oder ein Yellow einen kleinen Acei...
Hi Mandy, es sind wirklich wunderschöne Bilder Ich bräuchte auch so eine Tante, meine Tanten nehmen auch sehr gerne den fremden Nachswuchs ins Maul aber sie lassen ihn nur noch als roten Faden raus
das so was im malawisee vorkommt hab ich ja schon gelesen,aber das es in den eigenen aquarien passiert hätte ich nicht gedacht. zu so viel mutterliebe.
Zitat von Mandyich war auch sehr erstaunt über dieses Verhalten, aber die beiden Mädels sind während der ganzen Brutzeit immer eng beieinander geschwommen.
Mama frisst schon wieder und die Kleinen verdrücken ihre dekapsulierten Artemiaeier.