Da bin ich seit gerade mal 20 Tagen stolzer Besitzer eines Malawibeckens und schon hat mein Aulonocara maulana Weibchen Eier im Maul. War selber ganz überrascht. Wenn ich nicht vor einer Woche beim Züchter einige Weiber mit Eiern im Maul gesehen hätte würde ich es gar nicht glauben. Aber es ist tatsächlich so!!!
Nun würd ich die Kleinen ja Ihrem Schicksal überlassen aber meine Frau will unbedingt in ein Aufzuchtbecken haben.
Ja ja so fängt es an!!!!!! Mal sehen wer seinen willen bekommt. Grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen, bleibt nur die Frage werd ich die Jungfische am Ende alle los.
Zitat von Christineiha ... Herzlichen Glückwunsch euch beiden. @ Domi. Freud mich besonders für dich.Und alle Achtung du bist noch sehr Jung und hast solchen Spass an unseren Hobby.Find ich sehr toll und das du dich im Forum so beteiligst, mach weiter so. .
So eine Nachricht bestätigt einen doch im tun. Wenn die Tiere sich fortpflanzen, dann stimmt doch das drum herum und die Motivation steigt. Super, weiter so, aber ich seh kein Bild.
aber eine Frage stellt sich mir gerade? Wie bekomm ich mein Maulana Weibchen aus meinem Vollbesetzen mit vielen Höhlen versehenden Becken? Mmmmmh keine Ahnung!!!!! Wie fangt Ihr eure Fische denn raus?