da es mittlerweile immer zeitaufwendiger wird, alle Neuen einzeln zu begrüßen, wenn man 2 Tage nicht im Forum war, möchte ich die Gelegenheit auf diesem Sammelweg nutzen.
Also an alle Neuen, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier. Freue mich schon auf viele neue und interessante Beiträge und vorallem Bilder Eurer Anlagen.
Voll hin , voll her . Die Quantität ist nicht ausschlaggebend , sondern die Qualität steht im Vordergrund. Habe schon sehr viele User nicht einmal im Forum gelesen, außer Ihrer Anmeldung. Gruß Bernd !
Abend Bernd, da muss ich Dir Recht geben, aber vielleicht kommen die ja auch noch, wenn se erst ma merken wie klasse das Forum hier ist. Beiträge von Dir finde ich allerdings sehr oft.
Ein herzliches Willkommen an alle, die in den letzten Tagen zu unserem Forum dazugestoßen sind. Leider fehlt mir momentan die Zeit, jeden einzeln zu begrüßen.....freue mich aber sehr über den gewaltigen Zuwachs....
ein herzliches willkommen auch von mir an alle,aber ich muss auch sagen das es ein wenig den charme verloren hat wie es einmal war,man liest nur noch sehr wenig von usern die schon eine weile angemeldet sind die vor einiger zeit noch sehr aktiv hier mitgewirkt haben!!zumindest kommt es mir so vor!das is echt schade!!ich hoffe nicht nur mir geht es so!lg an alle dominik
ich begüße alle neue hir und bedanke mich bei bernd für den tollen tip über den forum wir hatten uns in Falkenberg kennen gelern. war damals auf der such nach den Chipoka-Maulbrüter weibche und habe hir jemand gefunden der welche hatt toller forum