Hier das erste Bild von meinen Becken. Der Besatz wird in den nächsten Wochen folgen. Grüße von Helmuth
Nabend Helmuth !Na dann los mit dem Besatz, das Becken sieht super aus. Bin schon gespannt wie es mit Besatz aussieht.Gruß Bernd !
Hallo!Sieht gut aus gefällt mir! mfgManuel
Hallo Helmuth,sieht echt gut aus Dein Becken. Wird sich dein Besatz aber freuen.Grüße Lutz
hallosieht echt gut aus dein becken. nur wenn ich richtig schaue hast du plastik pflanzen drinn,oder täuscht das.das wäre nicht so mein ding.gruss chris
Hallo,das sieht gut aus,auch wenn ALLES aus Kunststoff ist.Die Rückwand die drei Felsen und die Pflanzen.Grüßle Conny
Hallo HelmuthSieht schon super aus,wenn der Besatz dann drinn ist mach mal Bilder.
Sieht gelungen aus!Wo hast du denn die Höhlen her?
Hallo Helmuthdas Becken sieht klasse aus,bin auf den Besatz gespannt.GrußErwin
halloDie Felsen sind vom Zooprofi.de. Diese habe ich wegen des Gewichtes aus Kunststoff genommen.Sind alle mit Höhlen versehen, und von mir bearbeitet das keine scharfe Kanten mehr vorhanden sind. Die Rückwand ist nur eine Folie.
felsen mit höhlen drin findeich absolut top..besser kann man den vorhanden raum nicht nutzen
Zitat von exochromisHallo Helmuthdas Becken sieht klasse aus,bin auf den Besatz gespannt.GrußErwin
ich auch