Endlich komm ich auch mal dazu mein AQ zu zeigen. Es hat die größe 120 x 50 x 40 (240 Liter). Für ein Feedback bin ich immer offen! Aber seit bitte nicht zu streng da ich vor ca. 4 Monaten mit der Aquaristik angefangen habe. Jeder sagte zu mir mach doch erstmal ein Gesellschaftsbecken aber ich hatte mich sofort für die Malawis entschieden. Da ich schon Nachwuchs hatte, gehe ich davon aus das ich nicht viel falsch gemacht habe. So hier jetzt mal mein Becken!
Hi Manuel ! Mit dem Lochgestein ist das so eine Sache, manch einer mag es und andere wiederum nicht. Mir gefällt es, bin aber ein Vertreter , der etwas mehr grün ( Pflanzen ) bevorzugt. Wie gesagt , ist halt Geschmacksache und letzten Endes muß Dir das Becken gefallen. Schönen Sonntag noch Bernd !
gefällt mir gut dein becken. nur zum besatz,hast den auf bild 2 nicht dazu geschrieben.das ist doch ein ganz normaler aulonocara baenschi,wenn ich das richtig sehe.
das erste Bild, kennst du die Bezeichnung zu 100 % ? bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube davon hatte ich mal drei. niemand konnte mir sagen wie er heist, auch stunden im Netz, nix.
Hallo, na ist doch schön geworden. Steine oder nicht, Pflanzen oder nicht... was soll´s, dein Becken, DU musst Gefallen daran finden. Ich hab Lochsteine und Pflanzen drinn..... Klitzekleiner Fehler beim Besatz, wenn du mal Nachzucht entdecken solltest.... Hongi und Yellow sind Fische der gleichen Familie, die kreuzen sich wunderbar.... kommen auch schöne Hybriden zu Stande... leider nimmt die dir Keiner ab.... Sonst.... wüsste nicht was du falsch gemacht haben solltest....... Viel Spass und viel Erfolg mit deinen Fischen wünscht Kalle aus Berlin.....
Hallo Zusammen ! Erstmal danke für das feedback. Auf dem ersten bild ist noch ein junger Flavus. Der rechte stein ist echt sehr schön ist ein kalkstein. Die Rückwand ist eine geschenkte .
Ich werde noch vor Weihnachten mein becken neu machen den mein Bruder hat jetzt auch eins er möchte gerne ein paar fischis von mir. Ich werde euch auf den laufenden halten.