könntet Ihr mir bitte Eure Meinung hierzu sagen? Ich weiss jetzt nicht genau, ob der Preis für das Aquarium + Abdeckung + Rieselfilteranlage so in Ordnung ist. Möchte einfach nur vermeiden, dass ich aus Unwissenheit zu viel Geld ausgebe. Vielen Dank.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Also ich finde das schon ein recht happigen Preis. Auch wenn jetzt das Filterbecken und die Verrohrung dabei ist, aber im Einzelkauf kommst du wahrscheinlich günstiger. Meine Meinung.
aber das beste wird sein, wenn du dich an einen AQ-Bauer wendest. Selbst in Polen und in Tschechien gibts Firmen, die dir ein solches Teil bis in die Wohnung liefern, bei genauso guter Qualität und Service und Dank EU auch noch mit gleicher Garantie, jedoch wesentlich günstiger.
Mein Tip hierzu: Google
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
verstehen tu ich deine Fragen nicht. Du hast in einem anderen Forum die gleiche Frage bezgl.anschaffung Aquarium gestellt und hast eine riesige Informationsflut an Infos am selben Tage noch bekommen, unter anderem auch von mir. Kann mich nur Spongebob anschliesen:
Benutze google,
Persönlich kann ich es nicht nachvollziehen, andere User zu beschäftigen, wenn sich schon andere User die Mühe gemacht haben, mir alle Infos zu besorgen.
wieso vestehst Du die Frage nicht? Ich möchte mir ein Aquarium kaufen und wollte von den Profis eine Meinung einholen. Da ich mich nicht wirklich mit den Preisen ect. auskenne dachte ich, dass ich in einem Forum sehr gute Ratschläge bekommen kann. Das hat auch nicht damit zu tun, dass ich in 2 Foren die Frage gestellt habe (wenn Du schaust, selbe Tag, gleiche Uhrzeit). Wie ich aber sehe, ist dass nicht immer der Fall. Von einigen Usern habe ich gute Hinweise bekommen, von den sogenannten Profis keine. Egal...ich hab jetzt vor Ort jemanden gefunden, der daran interessiert ist, seine Erfahrungen mit mir zu teilen. Nichts für Ungut...