Mein Name ist Wolfgang, bin 35 Jahre alt und seit 10 Jahren begeisterter Aquarianer. Da mich dieses Hobby immer mehr in seinen Bann zog und mich die unterschiedlichsten Biotope reizten bin ich zu dem Entschluß gekommen, meine Aquariensammlung bestehend aus einem Diskusbecken, Tanganikabecken, Regenbogenfischbecken, Barbenbecken, Westafrikabecken und einem gemischten Becken nun endlich mit einem Malawibecken zu vervollständigen!
Daher lasse ich gerade mein 180x50x60 Becken einlaufen und kann`s eigentlich schon gar nicht mehr erwarten!
Besetzen werde ich das Becken mit Non-Mbuna, d.h. eine bunte Schaar Aulonocara, Copadichromis, Othopharynx, Protomelas und Placidochromis werden viel Farbe in meine Felslandschaft bringen.
Beim Internetsurfen bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen und ich freue mich hier mit euch Erfahrungen austauschen zu können!
Nabend Wolfgang ! Schön das Du den Weg hier her gefunden hast und sei herzlich willkommen. Erfahrungsaustausch , wird hier groß geschrieben. Bei Fragen einfach los tippen. Gruß Bernd !
auch von mir ein herzliches Willkommen. Es wäre super schön, wenn Du uns mit Bildchen Deine Becken vorstellen könntest.Würde mich echt freuen, diese Vielfalt mal auf einen Haufen zu sehen und zu vergleichen. Schön, dass Du in unser Forum gefunden hast....viel Spass hier