Am Wochenende waren wir zu Besuch bei Daniela und Georgios mit 2 kleinen Abstechern zu 2 Züchtern in Neu-Ulm und Wolfratshausen. Es war wenn man es so nennen will, ein kleines Forentreffen Süd des Teams
Nach der Ankunft beim Georgios haben wir erst einmal ganz schnell die mitgebrachten Fische in die AQen beim Georgios untergebracht. Zeit zum fotografieren war leider überhaupt keine, da Fam. Spartalis schon seit 3 Stunden mit dem Essen auf uns wartete. Nach einem ausgiebigen griechischem Essen wurde jedemenge gefachsimpelt. Am Abend ging die Reise zu Daniela und Familie, wo wir ebenso herzlich empfangen wurden. Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück bat mich Daniela, sie doch von einigen ihrer Fische zu befreien Nach kurzem hin und her überlegen, konnte ich dem Wunsch dann doch nicht wiederstehen
Zurück beim Georgios, der dann schon wieder auf uns warten musste, habe ich auch ihn, von ein paaaaaaaar Fischen befreien müssen Von den (kleinen Frischlingen) Maingano`s hättest du mir aber auch wirklich noch mehr mitgeben können
Alles in allem, war es ein schönes Wochenende und wir möchten gleich nochmal die Gelegenheit nutzen uns hiermit ganz lieb bei Euch allen für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Ganz Grosser Dank auch den Familien von euch beiden, die uns ertragen mussten.
Na das ist doch super,die di Daniela und der Georgios sind super Gastgeber,ich Familie und der Bernd waren ja im Mai auch bei beiden zu Besuch und es war richtig toll,ich hoffe das man das nochmal machen kann.
Ihr wart aber auch sehr angenehme Besucher....die mich sogar noch von meiner Überzahl an Fischis befreit haben.... Vielen Dank auch nochmal für die netten Mitbringsel. Der Käse wird heute angeschnitten. es war toll, mal in life mit Euch zu plaudern. Und rechne schonmal sehr mit einem Gegenbesuch....wir werden Wort halten....schließlich freue ich mich auch wie Ast auf die Williamsi
Mist...mir fällt grad ein, dass wir überhaupt keine Fotos gemacht haben...naja wer weiß für was es gut war... nach der rauschenden Halloween -Party war ich bestimmt nicht mehr sehr fotogen
Ja, Fotos sind irgendwie in all der Hektik in Vergessenheit geraten. Aber naja, du hattest ja auch keine Lust dein "Wahres Gesicht" aufzusetzen
Meine Devise: Fotogen hin oder her, ab 3,0 auf dem Kessel fragt eh keiner mehr wie hübsch er noch ist und wem das Programm nicht passt kann ja umschalten Kann ja nicht jeder zu vorgerückter Stunde und mit Allehol im Blut so schön sein wie wir
Bitte bitte, Hauptsache den Mädels und Euch schmeckts.
also kurz vor Heikos und Dorinas Eintreffen bei uns gab es einen lecker Halloween-Schmaus......die Begrüßungskolonne stand auch bereit..... aber bis zum Abend war schon alles aufgefuttert und die kleinen Hexen waren müde........und Heiko und Dorina waren glaube ich froh, bereits bei Georgios gegessen zu haben.....obwohl ich es lecker fand
uns hat es ebenfalls sehr gefreut, daß wir uns mal wieder gesehen haben. Wenn der Winter vorbei ist, kommen wir Euch mal besuchen. ( Natürlich nehmen wir auch ein paar Fische aus Eurem Aquarium mit) .
Die Transportboxen die ich dir da lassen wollte, sind ja nun doch wieder bei mir gelandet. Glaub ich muss noch welche organisieren bis dahin. Die können wir hier dann gerne auffüllen.