Dorina und ich sind am überlegen, im Februar-März mal nach Kuba zu fliegen.
Die Reise nach Malawi bzw Tansania bekommt durch einen super Züchter (er war schon 3 mal dort) den ich kennenlernen durfte konkretere Formen. Jedoch ist das für etwas später geplant.
Zitat von tantegHeiko...sag ja Bescheid...ich komme mit..... (Träume werden wohl erlaubt sein)
ich glaube, wir fahren nächstes Jahr mal in die Schweiz und überlegen einen Sommerurlaub in Montenegro mit Freunden
So wie ich das am Samstag verstanden habe, ist es recht erschwinglich mittlerweile und wenn ich mir die Connection bewahren kann, hab ich da was von einer relativ günstigen Unterkunft sowie Führung und Tauchgängen mit dem Cheffischer von Stu. Grant in Malawi selber mitbekommen.
Vielleicht wird der Traum ja doch bald eher wahr als im nächsten Leben.
So etwas kann ich mir seit dem jahre 2001 nicht mehr leisten ( einen Urlaub ),da bleibt nur Balkonien übrig,aber dahoim ist es auch sehr schön. Grüßle Conny
Wir hatten auch schon seit 2004 keinen Urlaub mehr! Seit Kind und Selbständigkeít ist das relativ schwierig, darum freuen wir uns schon mal auf drei oder vier Tage irgenwo hin! Unser Kleiner hat ja mit den Großeltern geurlaubt. Für nächstes Jahr siehr es Stand heute auch nicht besser aus!
Hi Danny, da mache ich mir jetzt mal noch gar keine Gedanken, bin eher spontan und jetzt mit meinem Aquarienkeller brauche ich auch immer qualifiziertes Personal das meine Schützlinge versorgt wenn ich dann nicht da bin. Da muss ich dann vollstes Vertrauen haben.
Zitat von Tom....mal schaun - eigentlich noch keine Ahnung und auch keinen Gedanken wegen Urlaub verschwendet - ich/wir wohnen ja in einer absoluten Urlaubsregion...............
Hallo ! Wie schon die letzten Jahre , zu Ostern eine Woche nach Tschechien und im Sommer 3 Wochen an den Balaton nach Ungarn. Freue mich jetzt schon darauf, auch wenn ich zum 31.12 gekündigt bin. Wohlverdient 2 Jahre Arbeitslos und mit 63 Jahre Frührentner mit 7,20 % Abzug. Danach geht es für längere Zeiten nach Ungarn im Sommer . Muß dann allerdings das Hobby Aquaristik sehr einschränken. Gruß Bernd ! PS : Sind meine persönlichen Vorstellungen und hoffe sie erfüllen sich .
Also ich hoffe, dass mein Freund anfang 2010 auch Urlaub von seinem Chef bekommt. Dann fliegen wir nach Paraguay seine Eltern besuchen, die vor 2 Jahren dahin ausgewandert sind.
1x waren wir schon da.
unbeschreiblich kann ich nur sagen!! das ist eine völlig andere Welt.
Wenn ich im Lotto gewinnen sollte, lade ich Euch zu einem Forum Ausflug an den Malawisee ein, versprochen.................................Nur spiele ich nicht mal Lotto