Hallo:)ich heiße christian bin 27 jahre jungvon beruf chemikantund schon seid meinem 15ten lebensjahr bei der aquaristikkomme aus nrwmeine aquarien : 54L hummelgarnelen-zuchtbecken120l Kakadubundbarschbecken180l süd-ost asienbeckenund atm in umsetzung als gemeinsschaftsprojeckt mit meinem vater: 900l Mbuna felsbeckenPS: kann jedem nur die zierfischmesse von zoo zajac empfehlen(duisburg)
Hallo Christian,Herzlich Willkommen hier und viel spass im Malawi forum.PS: ich hab deine vorstellung im richtige bereiche gemacht.
Hallo ChristianHerzlich Willkommen hier bei uns im Forum.Danke für deine Vorstellung und ich wünsche dir viel Spaß.
Hallo Namensvetter,Herzlich Willkommen im M-C-F.Man ließt sich bestimmt bald !!
Christian,
und viel Spass beim umsetzen des Vorhabens.
hallo christianherzlich willkommen im forum.gruss chris
Hallo ChristianHerzlich Willkommen im Forum.
Hallo Christian,Herzlich Willkommem im Forum! Viele GrüßeIngo
Herzlich Willkommen Christian! Auf Bilder von deinem Mbunabecken bin ich sehr gespannt.
Hallo Christian,willkommen im MCF
Hallo ChristianWillkommen im Forum. GrußErwin
Hallo Christian !Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns.Gruß Bernd !
vielen dank für die herzliche bergrüßung.bei meinem vorhaben mit den mbunas könnte ich noch jede menge rat und hilfe gebrauchen:http://www.malawi-coast-forum.de/f4t2918...ele-fragen.html