HalloIch möchte euch meinen ersten gewollten Nachwuchs vorstellen.Vater: Seifert FireMutter: Rost FireOBGenau am 18. Tag hat die Mutter die Jungen aus dem Maul gelassen. Bis jetzt haben wir 10 Babys gezählt. Das Bild ist 1 Stunde danach gemacht worden.
Hallo RainerNa dann meinen Glückwunsch,da bin ich ja mal gespannt wie die später aussehen.
Auf die bin ich auch mal gespannt. Man sieht ja jetzt schon einen Unterschied oder kommt mir das nur so vor
rainer,herzlichen glückwunsch.bin mal gespannt wie die später aussehen. habe auch im moment ca.10 melochromis maingano junge im aufzuchtbecken. zwei von meinen nombo.livingstonii haben auch die backen voll. gruss ralle
Halloherzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs,bin gespannt wie später aussehen.GrußErwin
hallo rainerna dann mal zu den kleinen.was da wohl raus kommt später.man sieht ja jetzt schon das sie verschieden sind.gruss chris
HalloIch bin auch sehr neugierig was da rauskommt. Man kann jetzt schon sehen, daß da gescheckte bei sind.
Das ist ja schön Rainer! Ja man kann die unterschiedlichen Färbungen jetzt schon ausmachen!
Hallo Rainer !Hast Du es doch noch geschaft , mehrfacher Vater zu werden .Wünsche Dir viel Erfolg bei der Aufzucht und bin auf die Tiere gespannt. Ich stelle sie mir schon sehr farbenfreudig vor Gruß Bernd !
Hallo Rainer, zum Nachwuchs.
Hallo BerndTja, selbst im hohen Alter ist man vor Überraschungen nicht sicher.
Hallo Rainer !Wem sagst Du das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .Je Oller um so Doller Gruß Bernd !
hey herzlichen glückwunsch zum nachwuchs gruß Domi