am 22. November 2009 findet in Krumbach die große Reginalbörse von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr statt. es ist wohl eine der größten Fischbörsen die ich kenne.
In ca. 220 Verkaufsbecken werden unzählige Arten an Zierfischen, aber auch an Pflanzen angeboten. Das Angebot an Zierfischen reicht von Aulonocara oder Antennenwels bis hin zu Zwergcichliden, quer durch alle Fischarten hindurch. Der Pflanzenverkauf wird im großen durch den Verein AFK organisiert, welcher eine reichhaltige Auswahl aus zwei 720 Liter Aquarien zum Verkauf stellt. Die DCG ist mit ca. 30 Aquarien auf der RFB vertreten, das Angebot umfasst Cichliden aus aller Welt.
Copadichromis borley Red fin Placidochromis phenochilus Lupingu Placidichromis penochilus giseli Otopharynx lithobates 10cm Lethrinops spec. red cap 10-15cm
hey bernd wir sehen uns! mach mir doch ein schönes firefisch männchen auf die seite!!! ab wann bist du da?das letzte mal war ja verdammt viel los um 9uhr, ich wrede schön um 7uhr da sein auch wenn es noch nicht offen hat!lg dominik