nicht schlecht aber für meinen geschmack ein paar wenig steine, aber das ist ja sicherlich geschmackssache und zum glück hat jeder nen anderen geschmack.
ja steine will ich mir noch holen muss nur meinen nachbarn erwischen der hat noch einige davon ende der woche sollte es mit pflanzen und steinen komplett sein
Zitat von Maris habe hie noch mal ein paar bilder von meinem becken mit pflanzen und aulonocara red rubin
Hallo Marisco,
wenn Deine Kamera nicht völlig durch ist und einigermaßen farbentreue Bilder schießt, ist das im Leben kein red rubin, sondern viel eher ein baenschi benga. So viel Gelb ist in einem red rubin nicht zu finden.
Ganz egal, denn es ist ein wirklich unwahrscheinlich schöner Fisch, den ich in meinem Becken auch gerne hätte. Solltest Du ihn mal loswerden wollen ...
also meine kamera schiesst sehr farbtreue bilder, der sieht 100 so aus wie auf dem bild. also beim händler war er als red rubin beschriftet, und dieser hat ihn mir auch unter dem namen verkauft. die anderen in dem becken waren viel rötlicher das stimmt schon aber mir gefiel dieser so gut