Muß leider wegen Umzugs meine geliebte WK- Exklusiv 648 Liter Aquarienkombination abgeben. Das Aquarium war lediglich 1Jahr in Gebrauch, der Zustand ist also dementsprechend als fast Neuwertig zu bezeichnen!!! Natürlich hat die AQ-Kombination minimale Gebrauchsspuren welche im Betrieb nun mal nicht ausbleiben, es sind aber echt nur Kalkablagerungen, mini Kratzerchen vom Reinigen, welche echt nur bei sehr genauem hinsehen ins Auge fallen und minimale Gebrauchsspuren am Unterschrank Ich würde den Allgemeinen Zustand als Top bezeichnen!!!
Die Aquarienkombination besteht aus: 1x Aquarium mit den Maßen von 180x60x60 cm(LxHxT), 12mm Glas, 10 Jahre Dichtigkeitsgarantie, Verklebung auf Stoß mit Sicherheitsnaht, Kanten mit Feinschliff. Ich habe in das Becken eine Rückwand aus Modulen von Juwel Typ:Rock über Eck eingepasst und eigeklebt. Diese kann aber vom Käufer auch wieder ohne Probleme entfernt werden. 1x Aquarienunterschrank 180x60x70 cm(LxTxH), in Tischlerqualität, 19mm Holzstärke, mit Kiesblende, 2 Türen + 2 Mittelregale 1x Aquarienabdeckung 180x60 cm, Kunststoffprofil mit Tropfkantenschutz 1x Leuchtbalken T8 2x58W innenliegend, frei verschiebbar und mit energiesparender Vorschalttechnik (EVG) + Reflektoren 6x Leuchtstoffröhren: 1x Dennerle Trocal Super Color Plus UV-Stop 58W, 1x Arcadia Marine Blue 58W, 1x Sera Plant Color 58W,Sylvania Aquastar 10000K Marine and Freshwater 58W, 2x Osram Lumilux de Luxe Daylite 954 58W 1x Aquariensicherheitsunterlage 180x60
Dekor: Korpus, Kiesblende, Sockel und Abdeckung in Mahagoni. Türen und Abdeckplatten in Weiß. Auf Wunsch gibt es noch eine Durchgehende Frontverblendung in Mahagoni dazu welche ich mir noch Extra mit anfertigen lassen hatte. Der Preis für die Aquarienkombination soll 750Euro betragen, ein Schnäppchen wenn man mal beachtet was das Teil und die Extras neu kosten! Für 100Euro Aufpreis gibt es noch einen zusätzlichen Alu-Leuchtbalken T8 2x58W getrennt schaltbar dazu. Den passenden Außenfilter EHEIM 2080 Professionel 3 + Filtermaterial gibt es für 180Euro Aufpreis mit dazu. Eine Besichtigung der Aquarienkombination ist in 04849 Bad Düben nach Absprache natürlich möglich!!! Die AQ- Kombination müßte auch in 04849 Bad Düben mit min. 3 starken Männern abgeholt werden oder der Käufer beauftragt eine Spedition mit der Abholung bis spätestens 23.12.2009. Ich hoffe ich habe nichts vergessen… Bei Interesse oder Fragen einfach per PN bei mir melden...