bin auf der suche nach Fischfresser NZ in der grösse ab 10- 15cm solte einer oder eine welche haben im Raum PLZ 4++++ oder umgebung von 80Km bitte melden mit Preisvorstellung, oder jemand weis der welche vekäuft auch bitte melden.
Moin moin, ich kenne 2 Züchter. Einer in Kiel der andere in HH. Evtl ist bei denen Versand möglich. Ich meine die inserieren in meine-fischberse.de oder aquanet.de Einfach mal reinschauen, vielleicht findest du auch was mit deiner PLZ.
Zitat von malawihoeppyMoin moin, ich kenne 2 Züchter. Einer in Kiel der andere in HH. Evtl ist bei denen Versand möglich. Ich meine die inserieren in meine-fischberse.de oder aquanet.de Einfach mal reinschauen, vielleicht findest du auch was mit deiner PLZ.
HalloThomas,
erst mal Danke für den hinweis.
im moment suche ich nur noch Nimbochromis livinstonii in der grösse von 10-15cm ist Bestand im moment
1/2 Buccochromis lepturus 6 Jung fische 7 cm Nimbochromis Polystigma 1/2 Fosscochromis Rostratus 5 Jung fische 8 cm Mylochromis gracilis 2/4 Sciaenochromis fryeri Iceberg 2/5 Protomelas Spilonotus Tanzania